Meisterschaften

Regionalmeisterschaften 2019

Am 13. und 14. April 2019 fand das Regio Cup Süd in Dillingen statt. Zwei Gymnastinnen vom TV 1861 konnten sich für diese Meisterschaft qualifizieren Evelyn (FWK) und Laura (SWK). Durch ihre tolle Leistung erreichte Laura den 4. Platz und sicherte sich somit die Qualifikation für das Deutschland Cup!

Bayerische Meisterschaft 2019

Julia Blok holt sich den Titel!

Das Meisterschaftswochenende am 16. Und 17. März war für das TV 1861 Ingolstadt ein voller Erfolg.

Der Ingolstädter Verein war Gastgeber der Bayerischen Meisterschaft und des Bayern- Cups 2019 unter der. Die Vorbereitungen für die Meisterschaft liefen seit Monaten und dank aller Trainerinnen, Eltern und weiterer Helfer verliefen die Organisation und die Meisterschaft reibungslos. So konnten 160 Gymnastinnen aus 16 Vereine aus ganz Bayern ihre Einzel- und im Gruppenwettkampfübungen in Ingolstadt präsentieren.

„Bayerische Meisterschaft 2019“ weiterlesen